Lauinger Planung & Projekt gestaltet erste deutsche Filiale von „The Avocado Show“

Bis vor wenigen Wochen konnten wir an einem besonders stylishen Gastroprojekt mitwirken. „The Avocado Show“ ist seit Ende April in der Calwer Straße in Stuttgart ein neuer Anlaufpunkt für gesundheitsbewusste Foodies. Die Planung der Wohlfühlbar startete im Dezember 2021. Für die Montage selbst benötigte das Team von Lauinger Projektabwicklung mit der kompletten Terrasse vier Wochen Errichtungszeit. Am Gründonnerstag 2022 wurde das Projekt endgültig abgeschlossen. 

Ein paar interessante Fakten dazu, wie viele Materialien für dieses Restaurant u. a. verbraucht wurden:

  • 450qm² Plattenmaterial, 
  • 180qm² Eichen Furnier, 
  • 2 Kubikmeter Eichenholz, 
  • 60 Laufmeter Eckbänke, abgesteppt mit pinkem und dunkelgrünem Velourstoff
  • Das verwendete Eichenholz kommt aus Unterliezheim (Landkreis Dillingen)

Sie fragen sich vielleicht, wie wir zu diesem außergewöhnlich schönen Auftrag gekommen sind. Auf Empfehlung von Fischer Kältetechnik in Kernen, deren Stammhaus wir 2020 verschönerten, hat uns die bekannte Stuttgarter Gastronomin Sonja Merz entdeckt und für das Avocado-Projekt engagiert.

Wir sind sehr stolz darauf, dass wir an der Gestaltung der ersten deutschen Filiale von „The Avocado Show“ mitwirken durften.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top