Ein gutes Aussehen ist dir wichtig? Wir suchen einen Azubi als Produktdesigner (m/w/d)

Wir suchen einen talentierten und motivierten Azubi, der sich in die Welt des Holzdesigns verlieben möchte.

Du bist kreativ und hast ein Auge für stilvolles Design? Dann bist du bei uns genau richtig!

Als zukünftiger Produktdesigner Fachrichtung Holz bei uns wirst du lernen, wie man aus einem Stück Holz einen Schrank designt und wie Du Zeichnungen anfertigst, die so perfekt sind, dass diese selbst die Götter im Olympus sie neidisch machen.

👉 Wenn du bereit bist, dich in die Welt des Holzdesigns zu stürzen und an tollen Projekten mitzuarbeiten, dann bewirb dich jetzt bei uns! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

Richte Deine Bewerbung gern per Mail an: nb@lauinger-projektabwicklung.de

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen